Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2015 Teilnehmer

Wiedersehen bei Sing meinen Song Das Weihnachtskonzert

Spezialausgabe nach dem Tauschkonzert-Finale 2015

14 Tracks auf dem begleitenden Album

Im Dezember 2015 trafen sich die Teilnehmer der zweiten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" zu einem Wiedersehen bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert". Die Spezialausgabe wurde eine Woche nach der Erstausstrahlung der letzten Folge der zweiten Staffel auf VOX ausgestrahlt.

Das Album, das die Serie begleitete, "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 3", umfasste 14 Tracks, je zwei von jedem Teilnehmer. Die Deluxe-Version enthielt außerdem fünf Tracks, die in der Sendung aufgeführt wurden.

Inzwischen hat "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" bereits mehrere Staffeln erlebt. Die fünfte Staffel startete im Jahr 2021 mit dem neuen Gastgeber Dodo.


Komentar